Tischlerei Zapfel in Pinkafeld &
Riedlingsdorf

Das Bad - Entspannung vom Alltag finden 

Auch wenn das Bad in früheren Zeiten ausschließlich der Reinigung diente – heute ist das Badezimmer ein Ort der Entspannung und Erholung. Den Stress des Altags wäscht man hier ab und so manche gute Idee wird in einem duftenden Bad geboren. Grund genug, sich diesen doch sehr wichtigen Raum auch entsprechend angenehm zu gestalten. Von wassergeschützten Hightech Materialien bis hin zum geölten Vollholz steht dazu eine breite Palette an Materialien zur Verfügung. Wir beraten Sie natürlich gerne.

In Zusammenarbeit mit dem Installateur bieten wir auch Gesamtlösungen an.

Referenzen ansehen

Ihre Vorteile 

Der handwerkliche Hintergrund unseres Betriebes, die eigene Tischlerwerkstätte, eröffnet uns einen weiten Horizont in der Realisierung unserer Projekte. Er öffnet den Weg für die ganz besondere Gestaltung, für das ästhetisch und funktionell Besondere.

Nach oben
Seite teilen: