Tischlerei Zapfel in Pinkafeld &
Riedlingsdorf

Ein gemütliches Zuhause

Das Wohnzimmer ist im Wesentlichen der Ort für Entspannung und Rückzug, stellt damit eine zentrale Leistung eines Zuhauses in unserem hektisch gewordenen Berufsalltag bereit. Zu dieser Entspannung gehört auch die gesamte Bandbreite der medialen Möglichkeiten. Das Wohnzimmer kann Bibliothek und Lesezimmer sein und soll zumeist auch großzügig Raum für Film- und Hörgenuss bieten. Es bleibt aber fast immer auch klassisch Stimmungamacher für den Kaffeeplausch mit Freunden, für eine beschauliche Ruhezeit zu zweit.

Referenzen ansehen

Ihre Vorteile 

Der handwerkliche Hintergrund unseres Betriebes, die eigene Tischlerwerkstätte, eröffnet uns einen weiten Horizont in der Realisierung unserer Projekte. Er öffnet den Weg für die ganz besondere Gestaltung, für das ästhetisch und funktionell Besondere.

Nach oben
Seite teilen: